Alle auf dieser Seite befindlichen Daten entstammen der Gemeinschaftspraxis Recklinghausen, die Informationen dienen ausschließlich dem privaten Gebrauch. Die Vervielfältigung, Verwendung und Verlinkung auf Inhalte und Artikel dieser Seite ist nur in Absprache mit den Autoren und der Gemeinschaftspraxis Recklinghausen möglich.

Ansprechpartner

Inhalt:
Dennis von Rüden

Postanschrift:
AURELIOS  Augenzentrum
Augenärztliche Gemeinschaftspraxis
Dres. Scharioth & Ortueta & Pause & Baatz & Dohrmann & Jung
Erlbruch 34-36
45657 Recklinghausen
Telefon: +49 (0)2361 – 30 69 7-0
Fax: +49 (0)2361 – 30 69 7-199
E-Mail: info (at) augenzentrum.org
Berufsbezeichnung: Fachärzte für Augenheilkunde, Deutschland

Wichtige Hinweise

Streitbeilegungsverfahren: Unsere Praxis nimmt an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem VSBG nicht teil.

Gültig ist die Berufsordnung der Ärztekammer Westfalen-Lippe, Münster.
Zuständige Kassenärztliche Vereinigung:
Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe, Dortmund
Zuständige Ärztekammer:
Ärztekammer Westfalen-Lippe, Münster

Durch Anklicken eines der angegebenen externen Links verlassen Sie das Angebot der Gemeinschaftspraxis Recklinghausen. Die hier aufgeführten Links und Verweise führen zu Angeboten, die nicht von uns erstellt oder gepflegt werden. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung für die dort gezeigten Inhalte.
Obwohl wir die bei uns verzeichneten Seiten regelmässig kontrollieren und uns bemühen, auf Veränderungen entsprechend zu reagieren, können wir deshalb keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen illegalen, fehlerhaften oder unvollständigen Inhalten.

Beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss.

Close